TESTIMONIALS ZUM YHA 2017



Für mich hat die Teilnahme am Young Hotelier Award sehr viel gebracht, denn dadurch konnte ich meinen Gewinn, einen Universitätslehrgang an der Wirtschaftsuniversität Wien, einlösen. Mittlerweile studiere ich seit 1 Jahr "Tourismus- und Eventmanagement" und habe im Nachhinein immer noch das Gefühl, viel erreicht zu haben.

Es war für mich eine sehr intensive Erfahrung, denn ich habe von mir gelernt, wie ich auf Stress reagiere, wie ich die Vorbereitung auf den Vortrag neben meinem ganz normalen Job in meinem Alltag einbaue und wieviele Kollegen und Vorgesetzen Hilfe angeboten haben. Es war ein motivierendes Gefühl, denn ich hatte in keiner Sekunde den Eindruck, dass mein Hotel / Arbeitgeber nicht zu 100% hinter mir steht.  Nachdem ich erfahren hatte, dass ich gewonnen habe, war ich sehr glücklich und wirklich erleichtert, die Aussicht auf ein Studium neben der Arbeit ca. 20 Stunden pro Woche ist wirklich viel, jedoch kann man alles schaffen, wenn man sich ein gutes Zeitmanangement und Dienstplan erarbeitet. Ohne die Unterstüzung meiner Abteilungsleiterin und der Kollegen wäre dies aber nicht möglich gewesen.

 

Ich kann jedem Teilnehmer nur empfehlen mitzumachen und sich einfach einmal auszuprobieren, wie man sich fühlt vor einer Jury seinen selbst entwickelten Vortrag zu präsentieren. Meiner Meinung nach sollte jeder an diesem Award teilnehmen, man kann nichts verlieren aber so viele tolle Erfahrungen dazu gewinnen."

Ina Hanenberg
Gewinnerin des 2. Platzes 2015 des Diversey Contests
 
Facebook Twitter Google
EVENTS
13
September 2017 - Anmeldeschluss
@ YHA2018
09
Oktober 2017 - Kick Off Veranstaltung
@ 18:00 Uhr, Vienna Marriott Hotel
12
März 2018 - Slotziehung
@ 17:00 - 19:00 Uhr, Vienna Marriott Hotel
KONTAKT ZUM
YOUNG HOTELIER AWARD 2018

Gabriele Hasenauer
Director of Human Resources
Tel.: +43 1 515 18 6508
E-Mail: office@younghotelier.at

YOUNG HOTELIER 2018 | POWERED BY GMC VIENNA | KONTAKT | IMPRESSUM