TESTIMONIALS ZUM YHA 2018



Auf die Gewinner des Young Hotelier Awards warten internationale Stipendien, die ihnen den Einstieg in die internationale Hotellerie erleichtern. Mit diesem zusätzlichen Fachwissen durch die Teilnahme am Wettbewerb, können die Teilnehmer rasch ihre erfolgreiche Karriere in der Hotellerie starten.
Horst Mayer
General Manager
Die Teilnehmer des Young Hotelier Award werden bei ihren Recherchen und der Erstellung ihrer Präsentationen durch Fachvorträge und Tourismusexperten unterstützt. Zudem bietet diese Veranstaltung eine hervorragende Plattform für zukunftsträchtige Kontakte in der Hotellerie
Mette Bjerregaard
Corporate Director of Human Resources

Der Young Hotelier Award ist als der Branchenwettbewerb für große Talente und kommende Führungskräfte sowohl für die TeilnehmerInnen wie auch für die Führungskräfte der Hotellerie von unschätzbarem Wert. 

Karin Schweinegger
Director of Human Resources, InterContinental Wien

Der Young Hotelier Award wurde ins Leben gerufen, um jungen Talenten eine Plattform für eine Karriere in der Hotellerie zu bieten. Das ist bestens gelungen, wie die Werdegänge der bisherigen Gewinnerinnen und Gewinner beweisen.

Brigitte Trattner
General Manager, InterContinental Wien

Der Young Hotelier Award ist eine großartige Möglichkeit für junge Menschen in der Hotellerie, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Julia Knauder
Front Office Supervisor, InterContinental Wien

Für mich hat die Teilnahme am Young Hotelier Award sehr viel gebracht, denn dadurch konnte ich meinen Gewinn, einen Universitätslehrgang an der Wirtschaftsuniversität Wien, einlösen. Mittlerweile studiere ich seit 1 Jahr "Tourismus- und Eventmanagement" und habe im Nachhinein immer noch das Gefühl, viel erreicht zu haben.

Ina Hanenberg
Gewinnerin des 2. Platzes 2015 des Diversey Contests

Durch die kontinuierlichen Veränderungen in unserer Branche, sowie am Markt, finde ich es persönlich sehr wichtig aktuelle Themen und Fragen aufzuwerfen, um neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Monika Steiner-Heinrich
Steigenberger Hotel Herrenhof, Human Resources Manager

Der Wettbewerb um den Young Hotelier Award ist eine enorm wichtige Veranstaltung, weil er meiner Meinung nach zwei Aspekte sehr klar aufzeigt:

Roland Hamberger
General Manager, Palais Coburg

Der Young Hotelier Award ist eine spannende Plattform für die weitere berufliche Entwicklung, insbesondere mit den hochkarätigen Preisen zur Weiterbildung die für die Gewinner bereit stehen.

Nina Schmidt
Personalleiterin, Palais Coburg
 
Facebook Twitter Google
EVENTS
09
Oktober 2017 - Kick Off Veranstaltung
@ 18:00 Uhr, Vienna Marriott Hotel
22
November 2017 - Fachvortrag zu Thema 1 von Eva Radocha
@ 17:00 Uhr, Hilton Vienna Plaza
29
November 2017 - Fachvortrag zu Thema 2 von Harald Hafner
@ 16:00 Uhr, The Ritz-Carlton
KONTAKT ZUM
YOUNG HOTELIER AWARD 2018

Gabriele Hasenauer
Director of Human Resources
Tel.: +43 1 515 18 6508
E-Mail: office@younghotelier.at

YOUNG HOTELIER 2018 | POWERED BY GMC VIENNA | KONTAKT | IMPRESSUM