November 2012 - Vortrag 3: Social Media
@ 15:00 Uhr, Grand Hotel, Herr Michael Pötscher
WIR UNTERSTÜTZEN DEN YOUNG HOTELIER AWARD, WEIL ...LAUDA AIR Luftfahrt GmbH Seit über 25 Jahren zählt das exzellente Service von Lauda Air sowohl bei den Passagieren, als auch bei Tourismusexperten zu einem der hervorragendsten Qualitätsmerkmale. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in zahlreichen internationalen Auszeichnungen wider. Allein seit 1993 hat Lauda Air mehr als vierzig Preise für ihr vorzügliches Bordservice entgegennehmen dürfen. Unter anderem wurde die Fluglinie vom deutschen Wirtschaftsmagazin Capital mehrere Jahre in Folge zur "Airline of the Year" gewählt.Im Prinzip fliegen heute alle Fluglinien gleich hoch, gleich weit, gleich schnell und auch fast mit identischen Flugzeugtypen. Um sich dennoch wohltuend von anderen zu unterscheiden, bemüht sich Lauda Air, die Ferienfluglinie von Austrian, seit jeher, ihren Passagieren in jedem Bereich etwas ganz Besonderes zu bieten. Zu den vielfältigen Besonderheiten der Lauda Air Ferienflüge zählen: * Weltweit unübertroffenes Service und Catering von DO&CO * kostenlose Getränke inklusive Wein und Bier * österreichische Tageszeitungen gratis an Bord * Video-Entertainment * WEB Check-In ab 24 Stunden vor Abflug bzw. Check-In am Flughafen bereits am Vortag - auch in den Bundesländern * Miles & More Prämienmeilen * besonderes Service für Kids:Spiele an Bord, eigenes Kindermenü an Bord (Abhängig von der Flugstrecke) - DAS ALLES ohne Aufschlag! www.laudaair.com Thomas Blaha, Charter Sales Manager Austria http://www.laudaair.com/ |
EVENTS
|
KONTAKT ZUM
YOUNG HOTELIER AWARD 2013 Agnes Frattinger, Le Meridien Wien |